Skip to main content

About


Lisa Schröter

Ich bin Lisa Schröter.

Ich glaube an eine Welt, in der es nicht darum geht, sich anzupassen, sondern in der für jede*n von uns Raum ist. Eine Welt, in der jeder Mensch uneingeschränkt seine Wahrheit leben kann, ohne eine Maske tragen zu müssen.

Ich glaube an eine Welt, in der du kompromisslos deinem Herzen folgen und 100%  du selbst sein darf – no matter what. 

Darum habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, dich auf diesem Weg zu unterstützen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise hin zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben, in dem du voller Selbstsicherheit und innerer Stärke unbeirrt deiner Wahrheit folgst – während deine Träume & Visionen real werden lässt. 

Was du dafür braucht? Ein klares Ja zu dir selbst. Die Entschlossenheit, auf dein Herz zu hören. Mut, deine eigene Wahrheit zu leben – no matter what. Und vor allem: Lust zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und Veränderung in deinem Leben willkommen zu heißen.

„Success is not about titles or positions. It’s about intuition, truth and deep connections.“

Our values

Purpose
True
Leadership
Balance
Lebensliebe
Integrität