[63] Wie du deine negativen Glaubenssätze wirklich auflöst | Der Systematiker-Podcast

Glaubenssätze Gedanken negativ lösen Affirmationen verändern
Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast. Heute geht es um Glaubenssätze und wie lernst mit ihnen richtig umzugehen. In dieser Folge erfährst du unter anderem
  • Was genau Glaubenssätze sind und woher sie eigentlich kommen
  • Warum helfen dir Affirmationen nur bedingt beim Lösen deiner Glaubenssätze
  • Wie du in 4 Schritten langfristig deine Glaubenssätze veränderst

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙