· 

[55] In 6 einfachen Schritten zu gemeinsamen Zielen mit deinem Partner | Der Systematiker-Podcast

gemeinsame Ziele Ziele setzen Partnerschaft Ziele umsetzen Ziele definieren Streit vermeiden

Der Artikel enthält Affiliate-Links (gekennzeichnet mit *). Wenn du etwas über den Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, du zahlst aber denselben Preis. Fair?=)

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast. Heute geht es darum, wie du mit deinem Partner zusammen gemeinsame Ziele definierst und ihr diese dann umsetzt. In dieser Folge erfährst du unter anderem
  • Warum es sinnvoll ist, mit deinem Partner gemeinsame Ziele zu haben
  • Welche fünf Themen die häufigsten Streitpunkte sind und wie du den Streit vermeidest
  • Wie ihr mit sechs Schritten zu euren gemeinsamen Zielen findet und in die Umsetzung kommt

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙