· 

[46] Let's Talk 2018 | Der Systematiker-Podcast

Let's Talk Realtalk Refelxion Jahresabschluss Visionboard

Hallo und herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast. Heute zum Jahresabschluss gibt es eine etwas andere Folge. Darin erfährst du unter anderem

  • Wie du an Silvester das vergangene Jahr gebührend verabschieden kannst
  • Wieso mein Visionboard kein richtiges ist und, was stattdessen drauf ist
  • Was du auf keinen Fall vergessen darfst, damit 2019 ganz großartig wird

Die Folge direkt anhören:

Die Folge herunterladen:


Den Podcast abonnieren:

Subscribe on Android

Und hier die angesprochenen Fragen:

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und danke, dass du da bist! 

  • Wen habe ich dieses Jahr kennen und lieben gelernt
  • Welche besonderen Momente hatte ich dieses Jahr?
  • Für was bin ich besonders dankbar?
  • Was war meine größte Errungenschaft dieses Jahr?
  • Was waren meine schönsten Momente?
  • Was will ich nächstes Jahr verändern?
  • Was ist mein bester Ratschlag für mich für nächstes Jahr?
  • Was sind meine drei größten Ziele?

 

Wenn du mich und meinen Podcast unterstützen möchtest, dann verlink doch einfach mein Podcastcover oder die aktuelle Folge in deinem Instagram-Feed oder in deinen Stories. Vergiss nicht, mich darauf zu taggen (@lisaschroeter.official), damit ich das Bild auch finde. Ich danke dir von Herzen!! =)

 

Außerdem freue ich mich riesig über deine Gedanken zur Folge bei mir unter dem aktuellen Instagram-Post @lisaschroeter.official und natürlich, wenn du die Folge mit deinen Liebsten teilst.

 

Ich danke dir von Herzen!! 💙