Über mich

Lisa Schröter Systematiker-Podcast Lebenscoach

Ich bin Lisa, Strukturcoach für Selbstständige – und solche, die es werden wollen. Weg von der klassischen Motivation und Inspiration helfe ich dir mit ganz konkreten Tipps und Tricks, strukturiert das Leben und Business zu verwirklichen, das DU wirklich willst und deine Überforderung hinter dir zu lassen.

 

Ich helfe dir, dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, sodass deine Träume Wirklichkeit werden und du mit deinem Business die Welt erschaffen kannst, die du dir wünscht.

 

Dabei arbeiten wir in Einzelcoachings, begleitenden Mentorings oder Tagesseminaren nicht nur gemeinsam daran, deine Ziele zu finden und genau zu definieren. Ich bringe dir auch einfache Methoden bei, mit denen du diese Ziele mit System und Schritt für Schritt erreichen wirst und, wie du mit möglichen Hindernissen umgehen kannst. Du lernst dich selbst besser kennen, entwickelst mehr Selbstbewusstsein und lernst deine Ängste loszulassen. Insbesondere im Podcast findest du ganz konkrete Übungen zu den Themen wie Planung und Struktur und Organisation, Willenskraft oder Mindset.